About

Ich war der Meinung, ich hätte hier schon was über mich geschrieben. Aber wohl doch nicht.

Nun. Dieser blog hat momentan noch nicht viel mehr Sinn als mein Mitteilungsbedürfnis zu stillen und der unvorbereiteten Welt meine Ansichten aufzudrücken. Vielleicht finde ich irgendwann ein Überthema.  Bis dahin sammle ich hier wahllos Geschichten, Eindrücke und Bilder aus meinem Alltag.

Manches davon ist hoffentlich auch für andere interessant. Manches bestimmt auch nicht. Aber das ist mir wurscht. Denn, abgesehen von der Tatsache, dass ich manchmal zu viel rede, gerne mal gegen Türrahmen und ähnliches laufe, Bücher verschlinge und Musik mache, kann ich auch ganz schön eigensinnig sein, wenn ich will.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Hi,

    hätte mal eine Frage. Und zwar schreibe ich gerade Diplomarbeit bei der es u.a. um die Nutzungsmotive studentischer Weblog-User geht. Hättest du Zeit und Lust mir in diesem Zusammenhang einen Fragebogen zu beantworten? Es sind auch ein paar offene Fragen enthalten und somit wirst du wohl 20 Minunten deiner Zeit opfern müssen (bei Interesse). Würdest mir damit auf jeden Fall sehr weiterhelfen.

    Falls du also Zeit und Lust hast, schick mir ne Email (solltest du ja angezeigt bekommen) und ich schick dir den Fragebogen als Word-Datei. Musst die Antworten dann nur noch eintragen.

    Danke schonmal im voraus.

    Ciao Matthias

  2. Hi,

    ich bin eher zufällig über deinen Blog gestolpert. Du hast einen ammüsanten Schreibstil und ich musste manchmal grinsen.
    Also weiter so, schreib der Welt, was dir so an wichtigen und unwichtigen Themen so über den Weg laufen.

    Viele Grüße aus der Eifel

    Mike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s