Packt die Plateauschuhe aus.

Nein, wir feiern nicht etwa Fasching. Aber wir haben mal wieder einen Auftritt.
Diesen Samstag, 05.03. treten wir, also Funkaholic, wie ihr bestimmt schon dem Plakat entnommen habt,  zusammen mit Queen Mum and the Kings of Rhythm im Landespavillon auf.

Unser letzter Auftritt ist leider schon wieder viel zu lange her, drum freuen wir uns wie Bolle. Wer Lust hat, kommt vorbei. Wir spielen Funk& Soul Covers, überwiegend aus dem 70ern, alles tanz- und hörbar. Uns macht es jedesmal aufs neue einen riesen Spaß und ich glaube, unserem Publikum genau so.

Einlass ist ab 19:30, Queen Mum & The Kings of Rhythm legen so gegen 20 Uhr los und Funkaholic dann im Anschluss.

Eintritt 10 EUR.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s