Schwummerig

Grade war ich versucht, einen lustigen Übergang zwischen „Seid Ihr alle gut rübergerutscht?“ und der Subway im Bild mit Gewalt zu erzwingen. Ich hab aber grade beschlossen, dass ich das doof finde.*
Fakt ist, ich wollte einfach nur das Bild posten.

Ich hab mir nämlich zum neuen Jahr vorgenommen, endlich mal das Fotobuch der letztjährigen Amerikareise zu machen. Denn ein paar tausend Bilder auf der Festplatte schaut sich eh keiner an. Und es sind doch ein paar ganz hübsche dabei. Also sichte und bearbeite ich Fotos und dabei ist mir dieses untergekommen, dass mir trotz unzähliger fotografischer Fehler, oder nennen wir es Unkonventionalität, richtig gut gefällt.

*Ich hoffe natürlich trotzdem, dass ihr gut rübergerutscht seid und wünsche euch nachträglich ein gutes neues Jahr.

Kommentar verfassen

