Soulyla @ Erdgeschoss

Wer hier öfters mal liest, weiß inzwischen schon, dass ich großer Fan der Stuttgarter Band Soulyla bin. Gestern Abend sind die fünf im Ergeschoss auf der Theo aufgetreten. Unplugged. Die letzten Male hab ich das leider verpasst aber dieses Mal hat es geklappt.

Es war nicht ganz so voll, was für die Band ein wenig schade aber für mich zum fotografieren ganz praktisch war.

Musikalisch war es wie immer top. Wer Soulyla noch nicht kennt, sollte unbedingt auf http://www.myspace.com/Soulyla reinhören und kann dann im Anschluss auf facebook Fan der Band werden.

Die restlichen Fotos gibt es auf Flickr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s