It’s so fluffy!!!!!!!


(Unbedingt im Vollbild anschauen, ich kanns leider nicht größer einbinden)

Ich bin ja ein Fan von Zeichentrick-Filmen. Schon immer. Und seit Pixar und Dreamworks sich um die Krone des besten Computer-Animations-Studios prügeln, kann man davon ausgehen, dass pro Jahr mindestens 2 ausgewachsene animierte Spielfilme im Kino auftauchen.

Auf den hier freue ich mich ganz besonders: Despicable me. (Wie heißt der eigentlich auf deutsch?)  Die Geschichte ist zwar nicht exakt nagelneu: Ein Bösewicht, der im Grunde seines Herzens eigentlich ein ganz netter ist. (Memo an mich: Rezension zu Dr. Horribles Sing-along-blog schreiben) aber das muss nicht stören.

Jedenfalls hab ich mich schon beim Trailer kringelig gelacht. Meine Lieblingsszene? Ganz klar bei 2:33. „It’s so FLUFFY!“

Leider kommt der Film erst Ende September in die Kinos. Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Kommentar verfassen

