Welcome to Gotham

Ein bisschen surreal, aber original. Das IAC-Building von Frank Gehry [Link mit mehr Infos] und sein Nachbargebäude, dass mir persönlich sogar noch besser gefällt. Weiß zufällig jemand, was das für ein Gebäude ist?

Advertisements

3 Kommentare

  1. bestimmt weißt du inzwischen auch, was das für ein gebäude ist… aber trotzdem:
    es ist ein sehr schöner wohnturm von dem französischen architekten jean nouvel von dem aus man die tollsten highlights von new york sehen kann. so rahmt zum beispiel ein fenster in einer der wohnungen die freiheitsstatue ein, ein anderes das empire state building… mir gefällt es auch besser als das gehry gebäude!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s