Immer langsam

Nachdem die Stadt seit Wochen mit den Plakaten dafür zuplakatiert war, war ich gestern auf der Slow Food Messe.

Im Nachhinein kann ich sagen: Das Slow kommt vom Tempo in dem man sich zwischen den Ständen durch drückt. Besonders eng wird es an den Stellen, an denen man was probieren kann. Schließlich muss man die 12 Euro Eintritt wieder reinholen.

Alles in allem finde ich, war es die Stuttgarter Markthalle in groß. Ähnliche Auswahl, nur im Vielfachen. Ganz ehrlich nichts, wo ich nochmals hin muss.

Aber immerhin hat mich mein Weg von der S-Bahn zur Messe über den leeren Stuttgarter Flughafen geführt. Ich hab die Gelegenheit genutzt und mal komplett gecancelte An-und Abflugtafeln fotografiert. Sieht man ja auch nicht so oft.

Alles abgesagt. Außer dem Flieger aus Antalya. Der ist einfach nur ein paar Tage verspätet. Wahrscheinlich kreist er noch.

Kommentar verfassen

