Böööser Vulkan


Screenshot von Boston Big Picture [Link], Bildrechte bei Halldor Kolbeins/AFP/Getty Images [BLOG]

Das ist also der Bösewicht, der über Zentraleuropa grade den ganzen Luftverkehr ins Chaos stürzt. Der Eyjafjallajökull Vulkan auf Island.
Sehr hübsch, eigentlich. Wenn er nur nicht so ne Sauerei machen würde. Ganz nebenbei hat er offenbar noch einen halben Gletscher geschmolzen und damit die Umgebung unter Wasser gesetzt.

Bööööööser Vulkan.

Nichtsdestotrotz lohnt sich, wie jeden Tag, der Besuch auf der Seite von boston.com [Link] um sich die Bilder anzuschauen. Auf dem Blog des Fotografen gibt es ebenfalls noch mehr Bilder [LINK]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s