Nochmal Veränderung

Mal wieder was neues in der Ex- Teppichgalerie. Nach jahrelangem Dauer-Räumungsverkauf unter verschiedenen Besitzern und nicht enden wollendem Insolvenzverkauf stehen die Räume seit einiger Zeit leer.

Wenn sie nicht zu Volksfestzeiten in ein Dirndl-Kaufhaus umgewandelt werden. (An der Stelle noch ein herzliches „WTF???“ dafür von mir).

Seit letzter Nacht sehen die Schaufenster nun so aus. Kann mir jemand sagen, was das wird?

Irgendwas sagt mir, dass es nicht die Angermaier-Dirndl-Frühlingsfest-Aktion ist. Vielleicht die Tatsache, dass das Bravo Charlie drauf erwähnt wird. Ob das ihre neue Location ist?

Liebe Jungs von Kessel.tv, ihr wisst doch bestimmt, worum es geht.

3 Kommentare

  1. Ist unterwegs zu Dir.

    Ach ja.. Drunter steht, so weit ich das noch weiß, bzw. grade so entziffern kann:
    Bravo Charly – Art Department – Trigger Happy – Mindpirates und das letzte kann ich beim besten Willen nicht lesen.

    Trigger Happy und Mindpirates war als ich das Foto gemacht habe, offensichtlich noch nicht fertig, da fehlen noch ein paar Kratzbuchstaben, aber ich vermute das ist, was es werden sollte.

Kommentar verfassen

