Veränderung!

Ich bin unzufrieden mit dem Layout meines Blogs.

Nachdem ich doch immer wieder Bilder poste, ist mir der momentane Aufbau einfach zu schmal und beengend. Wenn ich die Zeit finde, werd ich am Wochenende mal durch die wordpress-Templates stöbern. Mal schauen, ob ich nicht was passenderes finde.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Danke! Da sind ein paar sehr schöne dabei. Aber da ich mein Blog direkt auf wordpress.com habe, kann ich leider keine Custom themes verwenden, sondern muss mit den vorgegebenen Themes arbeiten.

    Mal sehen, was ich da finde.

  2. Das ist jetzt auch schon das neue Layout, liebe Dani. 🙂
    Ich muss nur ein paar alte posts nochmal umstellen, weil das neue Template immer nur ein Bild anzeigt, aber sonst gefällt es mir auch sehr gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s