Trash Vinyl

Grad hab ich bei Kessel.tv von der neuen SOKO Stuttgart-Folge heute Abend gelesen. Diesmal im Rapper-Milieu. Mord im Jugendhaus. Und eine Gang namens Street Vinyl. Kann man von halten, was man will.

Eins ist ziemlich sicher: Die Sendung heute Abend wird ohne mich statt finden. Soko Stuttgart hab ich bei der ersten Folge eine Chance gegeben, aber ganz ehrlich: Gäääähn. Krimis sind eh nicht meins. Auch Tatort lockt mich nicht hinterm Ofen vor.

Aber dank meiner Eine-Episoden-Episode wusste ich immerhin, wovon die StZ und vor allem die Bildzeitung sprachen, als sie angefangen haben, wild über Zusammenhänge zwischen dem Mord im Stuttgarter Süden und dem Plot dieser ersten Soko-Folge zu spekulieren. Was davon zu halten ist, ist wiederum ziemlich eindeutig.

Aber ich schweife ab. Eigentlich musste ich bei „Street Vinyl“ in erster Linie dran denken, dass ich noch das folgende Foto posten wollte:

Die lagen bei uns heute morgen im Mülleimer vorm Haus. Da hat offenbar jemand seine Plattensammlung ausgemistet. Ich hab nicht drin rumgewühlt, kann also nicht sagen, was sonst so dabei ist. Plattenspieler hab ich auch keinen und damit keine Verwendung.

Aber irgendwie ist das nicht richtig. Ist wie Bücher wegschmeißen: Da sträubt sich alles in mir. Egal wie gut oder schlecht.

Das hier ist übrigens die oberste Platte.

Falls jemand Interesse hat, sagt Bescheid, dann zeig ich euch in welchem Mülleimer ihr nachschauen müsst.

Ein Kommentar

  1. Das is jetzt echt fies. Im Müll rumwühlen ist ja jetzt nicht so meins, aber zumindest die obere Pladde finde ich mehr als behaltenswert! Wenn der Rest eine ähnliche Qualität besitzt, bin ich von einer Rettung nicht mehr weit entfernt, und ich steh‘ vor deiner Haustür – wo auch immer die sei. *zwiespalt*

Kommentar verfassen

