Erste Bilder

Ich hab ja vor ein paar Posts von meiner wiederentdeckten Voigtländer geschrieben.
Inzwischen sind die Bilder entwickelt und ich bin mit der Qualität wirklich sehr zufrieden. Ich hatte befürchtet, dass der Film nach mindestens 6 Jahren in der Kamera nicht mehr so fit sein würde, aber auch diese Sorge hat sich als völlig unbegründet herausgestellt.

Hier ein paar Beispielbilder, ein Klick aufs Vorschaubild bringt euch zur Vollansicht. Leider sind die Fotos nur mit einem ziemlich mauen Scanner eingescannt. Im Original ist die Qualität nochmals deutlich besser.

Next Step: Mal schauen, wie Farbbilder rauskommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s