Gummibääääärn, hüpfen hier und dort und…

… hängen an der Decke?

Wie geil ist das denn: Eine Lampe aus Gummibären (Acryl, nicht Fruchtgummi, ist auf Dauer vermutlich auch besser), aber nicht diese komischen Riesen-Gummibären, die irgendwann in den 90ern mal in waren, sondern an die 5.000 original große (kleine) Bären an Schnüren.

Das sieht dann so aus:

Das ganze ist eine limitierte Sammler-Edition. Es gibt nur 10 Stück, Preis auf Anfrage, was mir irgendwie sagt, dass ich es mir nicht leisten kann.

Wer generell auf durchgeknallte Möbel steht, die entweder Süßigkeiten oder Kinderspielen nachempfunden sind, wird auf der Seite von Jellio übrigens auch garantiert fündig.

[via]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s