Heute back ich…

… und morgen ess ich mein Brot. Oder heute Abend noch.

Ich hab nämlich vor einigen Monaten in den unendlichen Weiten des Internets ein Koch-/Garten-/allesmögliche Blog entdeckt, dass es direkt in meinen Feedreader geschafft hat: The barefoot kitchen witch.

Jayne, die dieses Blog schreibt, gehört zu der Sorte Menschen, die einfach ein natürliches Gespür fürs Kochen und Backen zu haben scheinen. Da werden munter die verschiedensten Zutaten ausgetauscht und Rezepte abgewandelt und ergänzt (etwas, dass ich mich beim Backen nie trauen würde) und was am Ende dabei rauskommt sieht unglaublich verlockend aus.

Es lohnt sich, auf jeden Fall dort mal vorbei zu schauen.

Letzte Woche habe ich dort nun dieses Rezept für Rosmarin-Knoblauch-Brot entdeckt und werde das heute Abend mal ausprobieren. Man darf gespannt sein.

Kommentar verfassen

