Es wird Frühling!

Und sollte Petrus es sich doch nochmal anders überlegen, wird ihm die Goldhasenarmee schon heimläuten.

Bei der Gelegenheit auch noch danke an die Brezel.me-Autoren, die sich wirklich ins Zeug gelegt haben, um den Frühling zu promoten.

[Das ist übrigens ein Foto, dass ich mit meiner neuen Lieblings-App „Toonpaint“ getoont habe. Ich kann leider echt nicht so gut zeichnen.]

Advertisements

2 Kommentare

  1. eine gute osterarbeit,es gibt nichts beruehmtere als einen osterhasen,damit koenntes du auch warho ausstechen 🙂 na jetzt hab ich uebertrieben,aber es gefaellt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s