Und Mama hatte doch Recht…

Liebe Kinder,
eure Mama hat euch sicherlich schon mal erklärt, dass Alkohol ganz schlecht für euch ist, oder? Dass bei jedem Rausch ganz viele Gehirnzellen absterben und ihr deswegen (und weil ihr noch zu klein seid) keinen Alkohol trinken dürft.

Und ihr habt ihr nicht geglaubt?

Jetzt hab ich den Beweis: Alkohol macht dumm. ist schuld, wenn man mit Mitte 40 immer noch nicht richtig schreiben kann.

(Blieb gestern im Rewe an der Kasse liegen, weil der Besitzer beide Hände gebraucht hat, um seinen Alkohol heim zu tragen.)

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s