Stuttgart 24h

Letzten Donnerstag war Medianight an der HdM. Für die, die es nicht kennen: An diesem Abend stellen die verschiedenen Studiengänge ihre Semester-/Diplom-/Bachelor-/Masterarbeiten vor. Es ist immer wieder einen Besuch wert, da vor allem bei den Studiengängen Audiovisuelle Medien und Medieninformatik wirklich gelungene Filme, Tonproduktionen und Animationen entstehen.

Ich wäre auch dieses Jahr gerne hingegangen, konnte aber leider nicht.

Eine Freundin hat mir jedoch völlig begeistert von einem Timelapse-Film erzählt, der dort gezeigt wurde. Stuttgart im Zeitraffer, 24h an den verschiedensten Plätzen.

Und heute berichtet auch die Stuttgarter Zeitung darüber. Ich hab grade mal kurz reingeschaut, und der Film ist wirklich toll gemacht.

(Screenshot von mir)

Bei Vimeo gibt’s ihn in HD

stuttgart24h from stuttgart24h on Vimeo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s