Royal Rodeo live.

Am Samstag hatte ich endlich mal wieder die Zeit und Gelegenheit, Royal Rodeo, meine Lieblings-Rocker, live zu sehen. Sie sind gemeinsam mit zwei anderen Bands im Club Zentral aufgetreten.

Obwohl ich ein wenig angeschlagen war, wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Jungs haben mal wieder gerockt wie Schnitzel.

Als ich, leider ein wenig zu spät, im Club Zentral aufgeschlagen bin, ging es dort schon rund.

Dann hat die EnBW in der ganzen Straße erst mal den Strom kaputt gemacht. Also gab es eine kleine unfreiwillige Pause.

Aber als es dann endlich weiter ging…

…waren die Jungs aber mindestens so gut drauf wie vorher.

War mal wieder eine geile Show.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

