Ich wünschte…

… ich könnte richtig toll zeichnen.

Am Freitag war ich auf der Vernissage von einer ehemaligen Praktikantin, die meiner Meinung nach eine großartige Illustrateurin ist. Leisten konnte ich mir leider keines der Bilder aber ich habe sie mir mit Freuden angeschaut.

Grade habe ich entdeckt, dass sie auch ein kleines Online-Portfolio hat. Da findet man unter anderem dieses Bild:

Nachtrag: Hab leider grade festgestellt, dass ich das Bild hier nicht verlinken kann. Also: Klickt auf diesen link. Es lohnt sich.

Ich finds toll, und hoffe, dass sie damit bald den Erfolg hat, den sie verdient!

„Illustration“ von Ina Naradowskaja

Kommentar verfassen

