Schwatzende Schokolade

Grade hab ich was entdeckt, was ich unglaublich geil finde:
Eine Schokoladenbuchstaben-Setzkasten-Firma. Und das auch noch hier in Stuttgart. Quasi ums Eck.
Typolade

(Bild von der Seite www.typolade.de)

Endlich kann jeder auf eine sehr süße Art sagen, was er will. Und wir wissen ja alle: (Hier bitte einen beliebigen Sinnspruch zum Thema Essen und Gefühle à la „Liebe geht durch den Magen“ oder ähnliches einfügen.)

Jedenfalls ist es eine sehr nette und gleichzeitig coole Art „Danke“, „Entschuldigung“, „Ich liebe Dich“ oder auch „Frohe Weihnachten alte Nervensäge – und iss nicht so viel Süßes, das macht dick.“ zu sagen.

Ich ziehe ernsthaft in Erwägung den obligatorischen Nikolaus zu Weihnachten durch so ein Schoko-Geschenkanhängerchen zu ersetzen. Wobei meine kleine Schwester mit 7 Buchstaben dann ungleich besser wegkommt als Mama mit 4… auch nicht fair, aber das ist ein Problem, dass sich lösen lässt.

Und ach ja. Das wichtigste hätte ich fast vergessen: Zu bestellen gibt es das ganze online unter www.typolade.de.

Kommentar verfassen

