Herrliche Heiligkeit

Nachdem ich grade mit Gott geklärt habe, dass es schon seine Richtigkeit hat, muss ich hier auch noch unbedingt auf Mr.Deity aufmerksam machen. Wer sich schon immer gefragt hat, wie das mit „Es werde Licht.“ oder der Hölle so wirklich funktioniert hat, findet dort die Antworten. Zum schreien komisch!

Für die erste Staffel gab es übrigens auch einen Videopodcast, über den man die Filme in x-fach besserer Qualität bekommen hat. Ich weiß allerdings nicht, ob der noch existiert. Die neuen Folgen gibt es nur noch auf crackle.com. Aber egal! Endlich hat die neue Staffel begonnen! Ich bin schon sehr gespannt, was bei Mr.Deity, Larry, Jessy (äääh, Jesus) und Lucy (kurz für Luzifer, die übrigens die Ex-Freundin von Mr.Deity ist) weiterhin abgeht.

Aber sinnvollerweise fängt man natürlich ganz vorne an:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s