Mega-Matschbirne

Gestern mit Freund und Fahrrad und Inlineskates lange in der Sonne unterwegs gewesen, natürlich keine Mütze aufgehabt – wozu hat man schließlich eine Menge Haare auf dem Kopf – und gestern Abend mit einem bösartigen Sonnenstich und daraus reultierenden höllischen Kopfschmerzen frühzeitig ins Bett geplumpst.

Jetzt stelle ich fest, mein Kopf ist vorgegart. Wie Maultaschen. Nur noch ein bisschen ziehen lassen und schon pfeift der Dampf wieder aus allen Löchern. Da reicht schon ein Spaziergang in der Mittagspause. Autschn.

Lektion des heutigen Tages: Nie wieder ohne Mütze in die Sonne.

—————-
Now playing: Submarien – Last Hours
via FoxyTunes

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s