Die Qual der Wahl

Heute in der Mittagspause war ich im Zentrum und hab mir Digitale Spiegelreflexkameras angeschaut. Schon toll, was es da alles gibt. Momentan schwanke ich noch zwischen einer Nikon D40x und der Canon Eos 400D. Die beiden schenken sich nicht wirklich viel, so weit ich das beurteilen kann.

Ich tendiere irgendwie zur Nikon. Warum, kann ich auch nicht sagen.

Am liebsten hätte ich mir vorhin gleich eine mitgenommen. Wo ich doch so ungeduldig bin… Aber Sinnvollerweise warte ich damit, bis ich Geld auf dem Konto habe. Andererseits könnte ich natürlich auch meine Kreditkarte bemühen… Hmmmmm. Ungeduld ist eine Untugend, schätze ich. Warten bildet den Charakter und so.

Muah. Muss. Einkaufen. Brauche. Kamera. Jetzt! Oder zumindest noch vor den diversen Hochzeiten, die anstehen. Wie, Geschenk? Ich mache doch Fotos… 😉 Was man da spart…

Ein Kommentar

  1. ich kenn die D40x zwar nicht so genau aber ist es bei der nicht das gleiche wie im der D40 und das problem wegen dem Autofokus. Ich mein so scheint die D40x nicht schlecht zu sein, nur wenn man dann mal ein paar Objektive kaufen will wirds richtig Teuer oder man hat nur Autofokus.

Kommentar verfassen

