Wer? Wie? Was?

Schau an. Ein Blog. Eines von vielen.

Jetzt die große Frage: Was treibt mich dazu, meine Meinungen und Erlebnisse der Welt kund zu tun? Ist mein Leben so spannend? Habe ich ein Talent, das ich -komme was wolle- mit den Menschen da draußen teilen muss?

Kurz überlegen… – Nein. Habe ich nicht.

Dafür aber ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, unter dem normalerweise mein Schatz, meine Freunde und meine Kollegen zu leiden haben. Das Ganze, gepaart mit einem leichten Anflug von Wahnsinn, einem Humor, den leider nicht jeder versteht und einer großen Portion Neugier sorgt hoffentlich für genügend Inhalt um den ein oder anderen zu unterhalten.

Bleibt die Frage, weshalb mein Blog heißt wie er heißt.

Zum einen bedingt mein Humor (leider) all zu oft, dass eigentlich harmlose Aussagen sich zu allerlei schrägen Vorstellungen in meinem Kopf zusammenfügen (also seid vorsichtig, was ihr zu mir sagt!) und zum anderen bin ich selten ohne meine Digicam anzutreffen.
Außer grade, weil ich sie mal wieder runter geworfen habe.
Aber auf meiner Liste von Muss-Anschaffungen steht ganz weit oben eine richtig tolle Kamera mit der ich die Bilder (also die schönen) aus meinem Kopf rausholen und der Welt zeigen kann. Man kann also neugierig sein.

Kommentar verfassen

